Volles Haus beim Regelabend

Bis auf den letzten Platz belegt und zusätzliche Stühle in der letzten Reihe waren notwendig um die Teilnehmer beim Regelabend am 26.04.2018 im Clubhaus in Raßbach in Leo´s Restaurant unter zu bringen. Hans Zellner (l.), Vorsitzender des Regelausschusses des Deutschen Golf Verbandes, war eigens aus Regensburg angereist, um den interessierten Golferinnen und Golfern im Donau Golf Club Passau-Raßbach die Regeländerungen 2019 zu erklären.

In einem unterhaltsamen Vortrag über 2 Stunden wurden die Änderungen und z.T. neue Verfahrensweisen anschaulich mit Powerpoint- und Filmbeiträgen erläutert. Auf alle Fälle sind die, die dabei waren, für die neue Spielsaison regeltechnisch optimal vorbereitet. Einer erfolgreichen Golfsaison steht jetzt nichts mehr im Weg.

Auf diesem Weg nochmal allen Mitgliedern und Gästen ein schönes Golfspiel.

Euer Sportwart Leonhard Anetseder