Aktuelles aus Raßbach

Hier finden Sie aktuelles und Wissenswertes aus dem Golfclub wie Veranstaltungen, Turnierergebnisse etc.

11.08.2018

Mit 35 Bruttopunkte, also 1 über Par, holte sich Michael Geins beim Turnier des Präsidenten im Donau Golf Club Passau-Raßbach den Sieg und somit auch den Wanderpokal von Landrat Franz Meyer vor Winfried Jaksch mit 33 Punkten.

Bei optimalen...

Mehr anzeigen
10.08.2018

Julian und Rüdiger Kindermann gewinnen die Weißwurst-Trophy beim 2er-Scramble mit 3 unter Par.

Von einem Extrem ins andere, so muss man die Wetterverhältnisse bei der Weißwurst-Trophy bezeichnen. Hatten wir am Donnerstag noch Hitze bei weit über 30...

Mehr anzeigen
09.08.2018

Wieder war es eine Hitzeschlacht wie in den vergangenen Tagen beim Digel Fashion Golf Cup im Donau Golf Club Passau-Raßbach und trotzdem hielten alle tapfer durch und erspielten sich z.T. hervorragende Ergebnisse.

Die Bruttowertung entschieden...

Mehr anzeigen
08.08.2018

Ganz nach seiner großen Schwester Maria, tritt Johannes Anetseder in deren Fußstapfen und gewinnt in der Golfwoche beim traditionellen Golfturnier der Hausbrennerei Penninger aus Hauzenberg den Bruttopreis mit 26 Bruttopunkten vor Alfred Heller, der...

Mehr anzeigen
07.08.2018

… so die Bilanz beim traditionellen Dämmerschoppen-Scramble von Innstadt Bierspezialitäten der Brauerei Hacklberg in der Golfwoche beim Donau Golf Club Passau-Raßbach.
Das wäre ein super „Einzel-Score“, aber auch beim 4er-Scramble braucht man sich...

Mehr anzeigen
06.08.2018

Mit 26 Bruttopunkte sicherte sich Willy Feyen den Bruttosieg vor Werner Fuchs (26) und Johannes Anetseder mit 23 Bruttopunkten. Herdin Volker belegte mit 22 Bruttopunkte den 4. Rang.

Bei wiederum traumhaften Platz- und tropischen Wetterbedingungen...

Mehr anzeigen
05.08.2018

Nach einigen Wetterkapriolen an diesem schwül heißen Sommertag gewinnen Gerhard Guckel und Walter Sommer die Bruttowertung beim Vierer-Flaggenwettspiel und stecken die Bruttofahne auf Grün 15 ins Loch.

Nachdem etwa die Hälfte der Turnierteilnehmer...

Mehr anzeigen
04.08.2018

Christina Bühner und Roland Gruber gewinnen Anetseder-Cup

Bei Temperaturen, weit über 30° C wurde die Golfwoche im Donau Golf Club Passau-Raßbach traditionell mit dem Anetseder-Cup, dem Turnier der Betreiberfamilie, eröffnet.

Dank vieler Getränke...

Mehr anzeigen
02.08.2018

Mit 14 Bruttopunkte sicherte sich Peter Mattig (r.) bei der After Work - 9 Trophy im Donau Golf Club Passau-Raßbach den Bruttopreis.

Netto A ging mit 19 Nettopunkte an Doris Krüger (m.) und Netto B mit 24 Nettopunkte an Roland Mugler.

Mehr anzeigen
31.07.2018

Am Finaltag nutzten die AK 65 Herren aus Raßbach den Heimvorteil und gewannen mit 65,4 über CR vor dem GC Straubing Stadt und Land (72,4), der Golfanlage Holledau (89,4) und dem Golf- und Landclub Oberpfälzer Wald (97,4).

In der Gesamtwertung steht...

Mehr anzeigen