Aktuelles aus Raßbach

Hier finden Sie aktuelles und Wissenswertes aus dem Golfclub wie Veranstaltungen, Turnierergebnisse etc.

16.05.2022

Das neu formierte Mini Team Cup-Team (bis max. AK12) des Donau-Golfclub Passau-Raßbach ist am Sonntag erfolgreich in die Saison gestartet. In der Besetzung Theo Flisek, Sebastian Flisek, Frida Herrmann und Benedikt Jaschke sicherte sich das Team im...

Mehr anzeigen
15.05.2022

Drei Spieler/innen im Stechen um den Sieg bei der „GOLFTime Deutsche Puttliga“ im Donau Golf Club Passau-Raßbach.

Umrahmt von zahlreichen Fans starteten mit 33 Putts auf 18 Loch Hildegard Bauer, Martin Lichtenauer und Heiner Sterl ins Stechen um den...

Mehr anzeigen
15.05.2022

Bei traumhaften Platz- und Wetterbedingungen gewann Julian Kindermann den Wanderpokal beim 21. Turnier der Stadt Passau im Donau Golf Club Passau-Raßbach.
Nach der Begrüßung und Vorstellung des Sponsors Elektrotechnik Zeilberger aus Hundsdorf durch...

Mehr anzeigen
13.05.2022

Mit 11 Bruttopunkte sicherte sich Marco Kaltenecker (m.) den Sieg vor Martin Maderer mit 10 Punkten im Donau Golf Club Passau-Raßbach.

In der Nettowertung waren Josef Holler (l.) mit 18 und Michael Just mit 19 Punkten erfolgreich.

Mehr anzeigen
06.05.2022

Beim Golf-Meeting am 04.05.2022 im Donau Golf Club Passau-Raßbach konnte Hans Kühberger (r.) mit 19 Punkte den Bruttopreis für sich in Anspruch nehmen.
In der Nettowertung war Markus Krenn mit 33 Punkte erfolgreich.

Mehr anzeigen
01.05.2022

Nachdem Sie am Vortag die "Einspielrunde" schon für sich entscheiden konnten, legten Hildegard und Dr. Alois Bauer beim Maibock 2-er-Scramble noch eine "Schippe" drauf und holten sich mit 34 Bruttopunkte den Sieg vor Jutta und Peter Jungbauer mit 30...

Mehr anzeigen
30.04.2022

Beim "Raßbach-Opening" mit dem Frühlings-Vierer mit Auswahldrive am Freitag waren Hildegard und Dr. Alois Bauer erfolgreich und konnten die Bruttowertung für sich entscheiden.

In der Nettowertung konnten sich Karl-Heinz Krafuß und Helmut Krautwurm...

Mehr anzeigen
24.04.2022

Beim ersten Monatsbecher der jungen Saison im Donau Golf Club Passau-Raßbach von GOLFtime und SAMSONITE Golf Club Tour wurden bereits beachtliche Ergebnisse erspielt.

Obwohl der Wetterbericht beschauliches Wetter vorhergesagt hatte, wurden die...

Mehr anzeigen
18.04.2022

So kann eine Saison beginnen: Bereits beim ersten Turnier der Saison gelang Rudolf Hahner auf Grün 4 ein „Hole in One“, das bei der Siegerehrung mit einer Runde Prosecco gefeiert wurde.

Mit 7 unter Par gewann das Team um Sabine und Alfred Heller und...

Mehr anzeigen
16.02.2022

Wir haben die traurige Nachricht zu übermitteln, dass Andrea Full im Alter von 58 1/2 Jahren am 15.02.2022 nach längerer schwerer Krankheit und trotzdem für uns unerwartet verstorben ist.

Andrea war seit 22.10.2017 Mitglied im Donau Golf Club...

Mehr anzeigen