Aktuelles aus Raßbach

Hier finden Sie aktuelles und Wissenswertes aus dem Golfclub wie Veranstaltungen, Turnierergebnisse etc.

01.11.2020

Mit 28 Brutto- und 36 Nettopunkte konnte Martin Lichtenauer (v.l.) den letzten Turniersieg im Jahr 2020 für sich verbuchen.

Bei gutem Golferwetter, der Platz war sehr weich aufgrund des Dauerregens der letzten Tage, gingen nochmal eine Reihe...

Mehr anzeigen
24.10.2020

Mit 33 Bruttopunkte sicherte sich Werner Fuchs (v.r.) das Brutto bei der "Letzten Chance I" im Donau Golf Club Passau-Raßbach und verbesserte zugleich seine StVg auf 5,2.

In der Nettogruppe A war Heiner Sterl mit ebenfalls 38 Nettopunkte und neuer...

Mehr anzeigen
18.10.2020

Obwohl der Wetterbericht für den ganzen Tag Regen angesagt hatte wagten sich 28 GolferInnen, um in einem 2er-Scramble um die tollen Preise zu spielen. Und sie wurden belohnt! Sicherlich war der Boden nach fast 14 Tage Regen aufgeweicht, aber der...

Mehr anzeigen
14.10.2020

Beim Deutschlandfinale im GC Ruhpolding der Turnierserie von JOKA-Rules qualifizierte sich Stephanie Kaltenecker für das Europafinale, das in Spanien ausgetragen werden soll. Aufgrund der aktuellen Situation ist aber der Austragungsort noch nicht...

Mehr anzeigen
11.10.2020

Mit 41 Nettopunkte sicherten sich Ludwig Stümpfl und Konrad Höldl die Gans beim Martini-Gans-Turnier im Donau Golf Club Passau-Raßbach.

Bei anfgangs guten Wetter- und noch sehr guten Platzbedingungen, später wurde es mit Nieselregen etwas...

Mehr anzeigen
04.10.2020

Bei super Wetter fand der letzte Monatsbecher 2020 am 04. Oktober im Donau Golf Club Passau-Raßbach statt.

In der Nettogruppe A holte sich Alfred Heller (l.) mit 36 Nettopunkten den begehrten Monatsbecher. In der Nettogruppe B war Rudolf Hahner mit...

Mehr anzeigen
04.10.2020

Mit 40 Nettopunkte konnte Michael Just (l.) beim Golf-Meeting seine Stammvorgabe auf 27,5 verbessern. In der Bruttowertung war Hermann Matthäi mit 19 Punkten erfolgreich.

Mehr anzeigen
20.09.2020

Beim September-Monatsbecher im Donau Golf Club Passau-Raßbach wurden hervorragende Ergebnisse erspielt.

In der Nettogruppe A gewann mit 39 Nettopunkten Alfred Heller (v.r.) und verbesserte seine Stammvorgabe auf 10,3. In der Nettogruppe B war seine...

Mehr anzeigen
17.09.2020

Beim 9-Loch-Turnier am 16.09.2020 im Donau Golf Club Passau-Raßbach erspielten sich mehr als 50% der Teilnehmer eine bessere Vorgabe.

Der Bruttopreis ging an Markus Krenn (r.) und der Nettopreis an Brigitte Scherwitzl-Kunz.

Mehr anzeigen
14.09.2020

Eine morz Gaudi hatten die Damen beim Damenturnier von Andrea Full im Donau Golf Club Passau-Raßbach.

Bei hervorragenden Wetterbedingungen wurde mit Prossecco das Turnier eröffnet und zur Siegerehrung traf man sich unter der großen Eiche vor dem...

Mehr anzeigen