Aktuelles aus Raßbach

Hier finden Sie aktuelles und Wissenswertes aus dem Golfclub wie Veranstaltungen, Turnierergebnisse etc.

21.11.2018

Mit Mike Westall konnte wieder ein sehr guter Headpro für den Donau Golf Club Passau-Raßbach verpflichtet werden.

Mike wohnt in Röhrnbach, ca. 20 km von Raßbach entfernt, und hat bereits in der Vergangenheit unter John Parkinson Unterricht auf...

Mehr anzeigen
02.11.2018

Am 31.10. wurde John Parkinson nach 23 Jahren sehr erfolgreicher Tätigkeit als Headpro im Donau Golf Club Passau-Raßbach offiziell verabschiedet.

Im Rahmen einer Vorstandssitzung hielt Präsident Helmut Weidinger eine kurze Laudatio auf John, der aus...

Mehr anzeigen
20.10.2018

Bei optimalen Platz- und Wetterbedingungen wurde noch eine "letzte Chance" im Turnierkalender 2019 im Donau Golf Club Passau-Raßbach drangehängt. Dabei wurden noch sehr gute Ergebnisse erspielt, einige haben auch ihr Handicap noch verbessert.

So...

Mehr anzeigen
16.10.2018

Zu unserem großen Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns unser Headpro John Parkinson letzte Woche mitgeteilt hat, dass er uns zum Ende dieser Golfsaison verlassen wird!
Nachdem er im September seine Charlotta geheiratet hat und er jetzt...

Mehr anzeigen
15.10.2018

Mit 45 Nettopunkte sicherten sich Peter Jungbauer und Ronald Eichberger überlegen die Martini-Gans beim „Abgolfen“, dem offiziellen Turnierabschluss der Saison 2018, im Donau Golf Club Passau-Raßbach.

Bei traumhaften Platz- und Wetterbedingungen...

Mehr anzeigen
08.10.2018

... so kann man den Oktober-Monatsbecher am 07.10.2018 im Donau Golf Club Passau-Raßbach grob überschreiben und dann wurden zum Teil auch noch hervorragende Ergebnisse erspielt.

Laut Wetterbericht sollte es ein schöner Herbsttag werden, wie am Tag...

Mehr anzeigen
07.10.2018

Am Sonntag, 30.09.2018 konnte das Abschlussturnier der Dobernigl-Serie, der Niederbayerischen Jugendliga im Golfclub Deggendorf auf der Rusel mit einstündiger Verspätung wegen starken Nebels gestartet werden, nachdem das Turnier in der Vorwoche...

Mehr anzeigen
07.10.2018

Früher wurde das Traditionsturnier "Stadt gegen Land" gespielt, da aber von den Städtern nicht mehr genügend Spieler zusammenkamen, überlegten sich Winfried Jaksch und Günther Bauer kurzentschlossen, das Turnier in einer neuen Form wieder aufleben zu...

Mehr anzeigen
04.10.2018

Bei mäßigen Wetter- aber sehr guten Platzbedingungen wurde der „Goldene Herbst“ im Donau Golf Club Passau-Raßbach gespielt. Gegen Ende der offiziellen und sehr schönen Turniersaison in 2 Wochen, werden die Favoriten immer noch ihren Erwartungen...

Mehr anzeigen
27.09.2018

Lioba Kolbe (r.) gewinnt mit 13 Bruttopunkte das Golf-Meeting am 29.06.2018. Franz Stadler ist mit 36 Nettopunkten erfolgreich.

Mehr anzeigen