Aktuelles aus Raßbach

Hier finden Sie aktuelles und Wissenswertes aus dem Golfclub wie Veranstaltungen, Turnierergebnisse etc.

10.10.2022

Bei sonnigem Herbstwetter spielten die Kinder (bis Jahrgang 2008) des Donau Golf Club Passau-Raßbach am Sonntag ihre Besten aus. Neun Kids gingen auf die 9-Loch-Runde, drei Kinder machten ihre ersten Turniererfahrungen über 3 Loch.

Wie zu erwarten...

Mehr anzeigen
09.10.2022

Mit 45 Nettopunkte sicherten sich Ludwig Stümpfl und Konrad Höldl die Gans beim Martini-Gans-Turnier im Donau Golf Club Passau-Raßbach vor Dr. Urte Degenhart und Uli Lindner sowie Martin Maderer und Werner Fuchs.

Bei wieder guten Wetter- und...

Mehr anzeigen
26.09.2022

Heiner Sterl spielt eine Par-Runde und muss sich nur Manuel Nebauer vom G&LC Bayerwald geschlagen geben.

Obwohl der Wetterbericht wieder schlechtes Wetter vorher gesagt hat, fanden die TeilnehmerInnen bei den 17. Modehaus Garhammer Open im Donau...

Mehr anzeigen
18.09.2022

Beim traditionellen Oktoberfest-Scramble im Donau Golf Club Passau-Raßbach konnten sich Rudolf Hahner und Heiner Sterl mit 38 Punkte klar durchsetzen und den Bruttopreis in Empfang nehmen.

Obwohl die Wettervorhersage nur Regen vorher gesagt hat,...

Mehr anzeigen
16.09.2022

Am letzten Tag der Sommerferien war es soweit: die Raßbacher Minis Benedikt Jaschke, Theo Flisek und Frida Herrmann machten sich als einzelqualifizierte Spieler (dem Team hatte mit 172 Nettopunkten ein einziger Punkt gefehlt, sonst wären sie zu viert...

Mehr anzeigen
12.09.2022

Einen großartigen Saisonabschluss feierten die Raßbacher Junioren beim Finale der Niederbayerischen Golfjugendliga auf dem Golfplatz Uttlau in Bad Griesbach.

Bei teilweise starkem Regen spielte Marcel Rauch im 18-Loch-Turnier 11 über Par und gewann...

Mehr anzeigen
11.09.2022

Beim Monatsbecher September im Donau Golf Club Passau-Raßbach wurden wieder gute Ergebnisse erspielt.
In der Nettogruppe A ging der Monatsbecher mit 36 Punkte an Willy Feyen (v.r.), in der Gruppe B mit 38 Punkte an Markus Krenn und in der Gruppe C...

Mehr anzeigen
31.08.2022

„Samstag hui, Sonntag pfui“, so waren die Wetterverhältnisse bei der Clubmeisterschaft im Donau Golf Club Passau-Raßbach kurz zusammengefasst und auf „den Punkt gebracht“.

Bei optimalen Platz- und Wetterbedingungen wurde das 2-Tage-Turnier am...

Mehr anzeigen
24.08.2022

Mit 15 Bruttopunkte auf 9 Loch gewann Dr. Gerhard Seidl (l.) bei der After Work - 9 Trophy by Joka im Donau Golf Club Passau-Raßbach.

In der Nettowertung war Martin Maderer mit 19 Punkte erfolgreich.

Mehr anzeigen
18.08.2022

Mit 23 Bruttopunkte ging Prof. Dr. Christoph Herrmann (r.) beim Golf-Meeting mit Strawberry-Tour im Donau Golf Club Passau-Raßbach vor dern punktgleichen Falko Gattner und Helmut Ernst als Sieger vom Platz.

In der Nettowertung war Norbert Iberle mit...

Mehr anzeigen