Aktuelles aus Raßbach

Hier finden Sie aktuelles und Wissenswertes aus dem Golfclub wie Veranstaltungen, Turnierergebnisse etc.

15.08.2022

Mit einer Par-Runde konnte Winfried Jaksch wieder eine hervorragende Runde beim Monatsbecher erspielen. Nur einen Schlag dahinter war Michael Geins, der 35 Bruttopunkte erzielte.

Der Monatsbecher in der Gruppe A ging mit 38 Punkte an Heiner Sterl...

Mehr anzeigen
11.08.2022

7 Unterspielungen bei 15 Teilnehmern.

Mit 16 Bruttopunkte setzte sich Werner Fuchs bei der 9-Loch After Work Trophy by Joka an die Spitze vor Hermann Matthäi und Hermann Heinze, die ebenfalls je 16 Bruttopunkte erspielten.

In der Nettogruppe A war...

Mehr anzeigen
11.08.2022

Lange hatten Sie warten müssen. Am 24.07. war die Mini Team Cup-Saison vorbei, aber erst heute standen die endgültigen Ergebnislisten fest. Dass es für das Mini Team Cup-Team des Donau Golf Club Passau-Raßbach um ein oder zwei Punkte knapp nicht für...

Mehr anzeigen
07.08.2022

Laut Wetterbericht sollte es zum Turnierstart noch leicht regnen und dann schön werden…, doch es kam anders. Als die ersten 3 Flights auf Runde waren musste das Turnier wegen eines Starkregen, der innerhalb von 10 Minuten den gesamten Platz samt...

Mehr anzeigen
06.08.2022

Beim vorletzten Turnier der bisher in allen Bereichen sehr erfolgreichen Golfwoche im Donau Golf Club Passau-Raßbach konnten sich Klara Sommer und Dr. Alois Bauer als Bruttosieger beim Maultäschle-Turnier durchsetzen.

Gesponsert von der Familie...

Mehr anzeigen
05.08.2022

Es gab wohl niemanden, dem nicht ein Lächeln im Gesicht stand, als er/sie die Preise für den „Zwergen-Cup“ sah und jede/r wollte sie haben.

Bei einem 2er-Scramble Zählwettspiel mit Maximum-Score gingen im Donau Golf Club Passau-Raßbach wieder bei...

Mehr anzeigen
04.08.2022

Bei sehr guten Platzverhältnissen und brütender Hitze startete das 11. Penninger-Golf-Turnier im Donau Golf Club Passau-Raßbach traditionsgemäß von Tee 1 und 10. Bestens versorgt mit Startgeschenk, Getränke auf der Runde und Halfway wurden zum Teil...

Mehr anzeigen
03.08.2022

… so die Bilanz beim traditionellen Dämmerschoppen-Scramble von Innstadt-Bräu der Brauerei Hacklberg in der Golfwoche beim Donau Golf Club Passau-Raßbach.
Nur mit viel Trinken war der heiße Sommertag von den über 70 TeilnehmernInnen ohne Probleme zu...

Mehr anzeigen
02.08.2022

Bei wiederum optimalen Bedingungen wurde das traditionelle Montags-Turnier der Golfwoche im Donau Golf Club Passau-Raßbach gespielt. Wie schon an den Vortagen, zogen die dicken Gewitterwolken seitlich vorbei, so dass außer den optischen und...

Mehr anzeigen
01.08.2022

Bei optimalen Wetter- und Platzbedingungen wurde das 2. Turnier der Golfwoche „Hoist the Flag“ im Donau Golf Club Passau-Raßbach in diesem Jahr wieder als klassischer Vierer gespielt. Sigrid Mühlberger und Josef Holler mussten aufgrund ihres guten...

Mehr anzeigen