Aktuelles aus Raßbach

Hier finden Sie aktuelles und Wissenswertes aus dem Golfclub wie Veranstaltungen, Turnierergebnisse etc.

09.09.2021

Bei der After Work 9-Trophy am 07.09.2021 im Donau Golf Club Passau-Raßbach erspielte sich Martin Maderer (2.v.l.) 14 Bruttopunkte den Bruttopreis. In der Nettowertung war Johann Obermeier (3.v.l.) mit 17 Punkten erfolgreich.

Mehr anzeigen
30.08.2021

Bei sehr schwierigen Platzverhältnissen aufgrund des Regens in den letzten Tagen, wurden z.T. gute Ergebnisse bei der Clubmeisterschaft im Donau Golf Club Passau-Raßbach erspielt. Solange die SpielerInnen auf dem Platz waren, hatte Petrus die...

Mehr anzeigen
24.08.2021

Der Golf- und Landclub Bayerwald siegt mit 15 Punkten Vorsprung.

Das Abschlussturnier der Senioren-Classics fand am 23.08.2021 im Donau GC Passau-Raßbach mit einem Kanonenstart statt. Die Spieler/in aus Waldkirchen kamen mit den zum Teil widrigen...

Mehr anzeigen
23.08.2021

Der Monatsbecher am 22. August im Donau Golf Club Passau-Raßbach überraschte mit hervorragenden Ergebnissen. So gewann Martin Lichtenauer (v.l.) mit einer Par-Runde und 44 Nettopunkte den Monatsbecher in der Nettogruppe A. In der Nettogruppe B...

Mehr anzeigen
18.08.2021

Beim Golf-Meeting mit Strawberry-Tour am 18.08.2021 im Donau Golf Club Passau-Raßbach wurden bei mäßigem Wetter und schweren Platzverhältnissen z.T. noch gute Ergebnisse erspielt.
Das Brutto ging an Alfred Heller, Netto A an Rudolf Hahner und Netto B...

Mehr anzeigen
14.08.2021

Bei der After Work 9-Trophy sponsered by Joka wurden am 13.08.2021 im Donau Golf Club Passau-Raßbach wieder hervorragende Ergebnisse erspielt.

Bei der Siegerehrung konnte Vizepräsident Marco Kaltenecker (l.) dem Bruttosieger Alfred Heller (2.v.r.)...

Mehr anzeigen
08.08.2021

Vorjahressieger Michael Geins sicherte sich mit 32 Bruttopunkte erneut den Wanderpokal von Landrat Raimund Kneidinger vor den punktgleichen Winfried Jaksch und Werner Fuchs.

Bei optimalen Wetterverhältnissen, gingen zum Abschluss der Turnierwoche...

Mehr anzeigen
07.08.2021

„Nach Regen kommt Sonnenschein“ – mit dieser Parole ist das Wetter am vorletzten Tag der Turnierwoche am besten zu beschreiben. Nachdem der erste Flight pünktlich um 12 Uhr an Tee 1 im Donau Golf Club Passau-Raßbach abgeschlagen hatte, kam 5 Minuten...

Mehr anzeigen
06.08.2021

… so die Bilanz beim traditionellen Dämmerschoppen-Scramble von Innstadt Bierspezialitäten der Brauerei Hacklberg in der Golfwoche beim Donau Golf Club Passau-Raßbach.
Nach Dauerregen nachts und am Vormittag, hörte es ca.1 Stunde nach dem...

Mehr anzeigen
05.08.2021

Bei mäßigem Wetter aber noch sehr guten Platzverhältnissen startete das 10. Penninger-Golf-Turnier im Donau Golf Club Passau-Raßbach traditionsgemäß von Tee 1 und 10. Bestens versorgt mit Startgeschenk und Halfway wurden wieder sehr gute Ergebnisse...

Mehr anzeigen