Aktuelles aus Raßbach

Hier finden Sie aktuelles und Wissenswertes aus dem Golfclub wie Veranstaltungen, Turnierergebnisse etc.

13.06.2021

Mit 30 Bruttopunkten gewann Rüdiger Kindermann die 15. Freiberufler-Golf-Trophy im Donau Golf Club Passau-Raßbach. Bei den Damen war Dr. Lea Herrmann-Reichold mit 17 Bruttopunkten erfolgreich.

Bei sehr guten Platz- und Wetterbedingungen wurden gute...

Mehr anzeigen
12.06.2021

Maria Anetseder, die in Raßbach aufgewachsen und das Golfspiel bereits im Kindesalter erlernt hat ist auf Mallorca Europameisterin bei den Mid-Amateur-Damen geworden.

siehe Bericht aus der PNP vom 12.06.2021

Mehr anzeigen
06.06.2021

Bei besten Platz- und Wetterbedingungen konnte Klara Sommer den Sieg beim Damentturnier im Donau Golf Club Passau-Raßbach für sich verbuchen.

In der Nettowertung waren Stephanie Kaltenecker und Lea Weiß erfolgreich.

Mehr anzeigen
02.06.2021

Bei strahlendem Sonnenschein und hervorragenden Platz- und Wetterbedingungen konnten sich bei der Joka After Work 9 Trophy im Donau Golf Club Passau-Raßbach am 01.06.2021 Martin Maderer mit 11 Brutto- und 19 Nettopunkte sowie Johannes Just mit 17...

Mehr anzeigen
24.05.2021

Bei einem verregneten ersten und einen angnehmen zweiten Tag setzte sich Willy Feyen mit 32 Bruttopunkt in der Eclectic-Wertung vor Heiner Sterl mit 31 Punkten in der Bruttowertung durch.

In der Nettowertung waren Alfred Heller und Günther Bauer in...

Mehr anzeigen
16.05.2021

Mit 31 Brutto- und 41 Nettopunkte sicherte sich Willy Feyen beim Monatsbecher von der Samsonite Golf Club Tour das Brutto bei den Herren.

Bei den Damen sicherte sich Lena Geier mit 27 Punkten den Bruttopreis.

Die Monatsbecher gingen an Willy Feyen,...

Mehr anzeigen
08.05.2021

Mit 10 Schlägen Vorsprung gingen die Mannen der AK 50 Herren um Mannschaftscaptain Manfred Fischer beim Ligaspiel im Donau Golf Club Passau-Raßbach als Sieger vom Platz.

Auf Rang 2 mit 59,4 über CR reihten sich die Herren von Panorama Golf...

Mehr anzeigen
05.05.2021

Obwohl der Wetterbericht nur Regen und Sturm vorher gesagt hat, gingen einige SpielerInnen auf die Runde und wurden mit einem guten, fast trockenen Golftag belohnt. Susanne Stoll und Hermann Matthäi waren beim Golf-Meeting mit der Strawberry-Tour die...

Mehr anzeigen
02.05.2021

Bei der Midday-Trophy im Donau Golf Club Passau-Raßbach konnte Heiner Sterl den Bruttopreis mit 30 Punkten in Empfang nehmen.

In der Nettowertung war Johannes Just mit 35 Nettopunkten erfolgreich.

 

Mehr anzeigen
25.04.2021

Bei kühlem, aber strahlendem Sonnenschein wurde der erste Monatsbecher der Saison im Donau Golf Club Passau-Raßbach gespielt. Gesponsert von Samsonite Club Tour und GolfTime warteten auf die Gewinner tolle Preise nach dem ersten vorgabenwirksamen...

Mehr anzeigen