Volle Begeisterung mit dem AUDI-Rennsimulator von CASAMODA

"DTM trifft Golf", war die Headline beim Golfturnier im Donau Golf Club Passau-Raßbach. Ab 10 Uhr gingen die Teilnehmer an den Start und wurden mit Getränke auf der Runde und Halfway bestens versorgt. Pünktlich um 17 Uhr zapften Mitsponsor Stefan Plattfaut (in Lederhose) und Hans-Peter Deppisch von Eurex-Hosen ein Faß Bier an und es gab einen regen Austausch über die gespielten Runden.

Hier konnten es einige schon nicht mehr erwarten um im AUDI-Rennsimulator von CASAMODE, vertreten durch Thorsten Möllers und Lukas Hänsch, Platz zu nehmen und den Kampf um die Bestzeit aufzunehmen. Am Ende setzte sich Bruno Nuspl durch und erkämpfte sich 2 Tickets für ein Rennen der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft.

Nach der Begrüßung durch Präsident Helmut Weidinger und dem gemeinsamen Abendessen wurden die Turniersieger von Sportwart Leonhard Anetseder geehrt.

Brutto Damen: Claudia Schropp
Brutto Herren: Heiner Sterl
Netto A: 1. Günther Bauer, 2. Martin Maderer, 3. Alfred Heller;
Netto B: 1. Nikolaus Nuspl, 2. Manfred Schmid, 3. Dr. Gerhard Seidl;
Netto C: 1. Josef Schröder, 2. Heli Göschl, 3. Brunhilde Eichberger;
Nearest to the Pin auf Grün 7: Damen - Brunhilde Eichberger (7,10 m), Herren - Sven Winkelmann (1,41 m);
Birdie-Pool auf Grün 11: Brunhilde Eichberger

Foto:
Präsident Helmut Weidinger (v.r.) und die Sponsoren Hans-Peter Deppisch und Stefan Plattfaut sowie Lukas Hänsch (v.l.) und Thorsten Möllers freuten sich mit den Gewinnern des Golfturniers