Super Wetter und hervorragende Ergebnisse beim Eröffnungsturnier

Mit 7 unter Par gewann das Team um Winfried Jaksch, Matthias Bauer, Helmut Weidinger und Stephanie Bauer die Bruttowertung beim Eröffnungs-Scramble von Gentleman-Mode in Passau im Donau Golf Club Passau-Raßbach. In der Nettowertung waren 2 Teams mit 59 Punkten auch super unterwegs.
Bei traumhaften Wetterbedingungen, nur der Wind hat etwas gestört, zeigte sich auch der Platz schon in guter Qualität, was sich auch in den guten Ergebnissen widerspiegelte.
Nach dem gemeinsamen Abendessen aus der Küche von Leo´s Restaurant mit Chefkoch Jürgen Donaubauer auf der Sonnenterrasse wurden die Sieger von Präsident Helmut Weidinger und Sportwart Leonhard Anetseder mit Preisen von Gentleman-Mode aus Passau geehrt.

Brutto:
Winfried Jaksch, Matthias Bauer, Helmut Weidinger, Stephanie Bauer
Netto:
1. Daniel Weilermann, Leonhard Anetseder sen., Justus Bellwinkel (59)
2. Alfred und Sabine Heller und Martin und Maria Lichtenauer (59)

Foto:
Präsident Helmut Weidinger (v.r.) freut sich zusammen mit seinem Siegerflight Stephanie Bauer, Winfried Jaksch und Matthias Bauer und allen weiteren strahlenden Gewinnern.