Senioren Classic in Raßbach

Am Montag, den 27. Juli fand bei uns die Senioren Classic Runde statt. Bei herrlichem Golfwetter konnten alle ab 10.00 Uhr bei Kanonenstart beginnen. Wir hatten wieder eine stattliche Beteiligung. Unsere Pfarrkirchner Freunde sind mit 22 Personen angereist. Unser Team stellte 26 Starter. Leider kamen die Waldkirchner nur mit 8 Personen. Der Sieg im Teamwettbewerb an diesem Tag ging an Raßbach mit 235 Punkte, den 2. Platz belegte das Team aus dem Mühlviertel mit 231 Punkten, der 3. Platz ging wegen der mäßigen Beteiligung an den G&LC Bayerwald mit 133 Punkten.
Im Anschluss des Wettbewerbes bekamen wir im Zelt einen Schweinebraten serviert. Ich hoffe, es hat bei allen gepasst.  Den Rest des Tages unterhielt uns Walter Sommer mit seiner Musik, wobei eine zünftige Stimmung aufkam. Der Endkampf findet bei den Pfarrkirchnern im Mühlviertel am 07. September statt. Gespielt wird ein Texas Scramble. Ich hoffe, wir können mit einem starken Team antreten und den Pfarrkirchnern den Pot entführen.
Euer

Manfred