Flaggenwettspiel bis zum 1ten Extraloch

Bei leichtem Nieselregen, aber hervorragenden Platzbedingungen, wurde das 2. Turnier der Golfwoche „Hoist the Flag“ im Donau Golf Club Passau-Raßbach in diesem Jahr wieder als klassischer Vierer gespielt. Niklas Löbach und Johannes Anetseder mussten aufgrund ihres guten Spiels noch die „Eins“ als Extraloch spielen und konnten ihre „Nettofahne“ ins Loch auf der 19ten Spielbahn stecken.

Die Bruttowertung ging an Martin Lichtenauer und Alfred Heller, die an Loch 16 bis 5m vor dem Loch ihre Bruttofahne steckten.

Bei der Abendveranstaltung mit gemeinsamen Abendessen stellte Präsident Helmut Weidinger den Sponsor Optik Ranzinger aus Hauzenberg vor. Anschließend wurden die Sieger gemeinsam mit Sportwart Leonhard Anetseder geehrt.

Brutto: Martin Lichtenauer und Alfred Heller
Netto: 1. Niklas Löbach und Johannes Anetseder, 2. Dr. Mela Fiedler und Jens Ohlert, 3. Gabriele und Volker Herin, 4. Lena Bühner und Rudi Lachenmayer

Foto:

Präsident Helmut Weidinger (v.r.) gratuliert den Bruttosiegern Martin Lichtenauer und Alfred Heller und allen weiteren strahlenden Gewinnern.