Die Raßbacher gewinnen Elefanten-Turnier

Beim traditionellen Elefanten-Turnier, hier spielen Mitglieder der Vorstandschaften, Mitarbeiter oder dgl., der Clubs aus Böhmerwald, Pfarrkirchen und Raßbach, konnte die Heim-Mannschaft dieses mal den Sieg für sich verbuchen.

Bei einem nicht handicaprelevanten Stableford-Turnier über 18 Loch erzielten die SpielerInnen des DGC Passau-Raßbach 153 Nettopunkte und somit den ersten Platz. Auf Rang 2 mit 140 Punkten kam das Team vom GC Pfarrkirchen im Mühlkreis und auf Rang 3 landete der Golfplark Böhmerwald mit 127 Punkte.

Die Netto-Einzelpreise gingen in der Nettogruppe A an: 1. Willy Feyen (32), 2. Heiner Sterl (32), 3. Albert Obermüller (30); In der Gruppe B an: 1. Stephanie Kaltenecker (33), 2. Herbert Mairhofer (29), 3. Franz Wagner (28);

Bei der geselligen Schlussveranstaltung im Golfrestaurant Leo´s bei einem gemeinsamen Essen wurden wieder viele wichtige gesellschaftliche Bande geknüpft bzw. verstärkt.

2024 findet das Elefanten-Turnier im Golfpark Böhmerwald statt.

Foto:
Alle Teilnehmer freuten sich zusammen mit den Präsidenten und Clubverantwortlichen über einen schönen Golftag