Weiter geht´s zur Bahn 4! Vom Abschlag dieser Bahn aus hat der Golfer einen schönen Blick auf den östlichen Teil von Thyrnau, aus dem die Türme der 4 Kirchen des Ortes herausragen.

Die Bahn 4 ist ein Par 3, das für jeden Golfer etwas bietet. Steil geht`s hinunter vom Abschlag zwischen zwei Baumgruppen hindurch aufs Grün, ein Höhenunterschied von 33m. Die richtige Schlägerwahl ist entscheidend, zumal hinter dem Grün die Ausgrenze verläuft und vor dem Grün im Hang aufkommende Bälle meist nicht das gewünschte Ziel finden. Und da wäre noch der Wind. So mancher vermeintlich schön geschlagene Ball hat hier sein Ziel mehr oder wenig verfehlt, nachdem ein Gegen-, Rücken- oder Seitenwind zum falschen Zeitpunkt gekommen ist.

Steckbrief Bahn 4

Weiß: 152 m
Blau: 141 m
Par: Par 3
Gelb: 141 m
Rot: 131 m
Vorgabeverteilung: 15