Werner Fuchs und Johannes Anetseder mit 3 unter Par bei der Weißwurst-Trophy

„Nach Regen kommt Sonnenschein“ – mit dieser Parole ist das Wetter am vorletzten Tag der Turnierwoche am besten zu beschreiben. Nachdem der erste Flight pünktlich um 12 Uhr an Tee 1 im Donau Golf Club Passau-Raßbach abgeschlagen hatte, kam 5 Minuten später ein extremer Regenschauer mit 7l/m² in 5 Minuten. Kurzzeitig stand alles unter Wasser und diejenigen, die schon draußen waren, waren pitsche nass. Aber großes Lob an alle Teilnehmer, die sich dann trotzdem durch das Turnier gekämpft haben und wieder zum Teil sehr gute Ergebnisse erspielten.

So konnten sich Werner Fuchs und Johannes Anetseder mit 39 Bruttopunkte als Sieger bei diesem 2er-Scramble feiern lassen. Nach dem traditionellen Weißwurstessen wurden die Sieger von Präsident Helmut Weidinger und Sportwart Leonhard Anetseder im Clubhaus, dem Golf- und Landhotel Anetseder in Raßbach, geehrt.

Brutto: Werner Fuchs und Johannes Anetseder (39);
Netto A: 1. Martin Lichtenauer und Sven Winkelmann (44), 2. Lea Weiß und Niklas Löbach (44), 3. Dr. Mela Fiedler und Jens Ohlert (41), 4. Lena Bühner und Rudi Lachenmayer (40);

Foto:

Präsident Helmut Weidinger (v.r.) freut sich mit den Bruttosiegern Werner Fuchs und Johannes Anetseder und mit allen weiteren strahlenden Gewinnern.