Von tropischer Hitze bis Patschnass

Nach einigen Wetterkapriolen an diesem schwül heißen Sommertag gewinnen Gerhard Guckel und Walter Sommer die Bruttowertung beim Vierer-Flaggenwettspiel und stecken die Bruttofahne auf Grün 15 ins Loch.

Nachdem etwa die Hälfte der Turnierteilnehmer Bahn 9 absolviert hatte zog ein kleiner Gewitterschauer auf, der sich aber in Grenzen hielt und das Turnier wurde kurzzeitig unterbrochen. Nachdem wieder alle auf dem Platz unterwegs waren kam buchstäblich in Windeseile ein Orkantief mit Platzregen auf, so dass einige Spieler sich nicht mehr rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten und eben bis auf die Unterhose nass waren und in den Schuhen das Wasser stand.

Nach kurzer Unterbrechung waren die Grüns auch wieder bespielbar und so wurde das Turnier, das von Optik Ranzinger in Hauzenberg gesponsert wurde, noch gut zu Ende gebracht.

Bei der gemeinsamen Abendveranstaltung wurden die Sieger von Präsident Helmut Weidinger und Sportwart Leonhard Anetseder geehrt.

Brutto: Gerhard Guckel und Walter Sommer
Netto: 1. Sven Winkelmann und Johannes Anetseder, 2. Gabriele und Volker Herdin, 3. Hildegard und Dr. Alois Bauer, 4. Sigrid Mühlberger und Willy Feyen

Foto:
Präsident Helmut Weidinger (r.) gratuliert den Bruttosiegern Gerhard Guckel (4.v.r.) und Walter Sommer und allen weiteren strahlenden Gewinnern.