Viele Spaß beim Damenturnier

Eine morz Gaudi hatten die Damen beim Damenturnier von Andrea Full im Donau Golf Club Passau-Raßbach.

Bei hervorragenden Wetterbedingungen wurde mit Prossecco das Turnier eröffnet und zur Siegerehrung traf man sich unter der großen Eiche vor dem Clubhaus.

Herzlichen Dank an Klara Sommer und Dr. Cornelia Baumgartner für die Organisation des Turniers.

Die Bruttowertung konnte Klara Sommer mit 23 Punkten vor Lea Weiß mit 21 Punkten für sich entscheiden.

Hier die weiteren Ergebnisse:
Netto A: 1. Dr. Birgitta Kißlinger (36), 2. Hildegard Bauer (33), 3. Dr. Cornelia Baumgartner (28);
Netto B: 1. Stephanie Kaltenecker (39), 2. Birgit Hickl (36), 3. Daniela Haas (35);
Netto C: 1. Maria Lichtenauer (34), 2. Andrea Full (33), 3. Irene Just (32);
Birdie-Pool auf Grün 11: Lea Weiß

Foto:
Präsident Helmut Weidinger (v.r.) mit den Bruttosiegern Klara Sommer und Lea Weiß und allen weiteren strahlenden Gewinnern.