...und noch eine letzte Chance...

Man hält es kaum für möglich, aber auch bei dem Turnier "Letzte Chance IV" am 06.11.2021 herrschten im Donau Golf Club Passau-Raßbach wieder optimale Platz- und Wetterbedingungen und es wurden nochmal sehr gute Ergebnisse erspielt.

Bei diesem handicaprelevanten Turnier konnte sich Alfred Heller (r.) mit 25 Bruttopunkte in die Siegerliste eintragen vor den punktgleichen Martin Lichtenauer und Heiner Sterl.

In der Nettogruppe A erspielte Claus Hein (l.) mit 44 Punkten ein hervorragendes Ergebnis und in der Gruppe B war Sabine Heller mit 31 Punkten erfolgreich.

Der Birdie-Pool ging auf Grün 13 ebenfalls an Claus Hein.

Und wenn das Wetter mitspielt, gibt es am kommenden Samstag, 13.11. noch ein Turnier, die "Letzte Chance V". Hierzu kommt u.U. am Freitag Mittag eine kurze e-mail oder Sie rufen Freitag Nachmittag im Clubbüro an.