Toni Litzlbeck und Sven Winkelmann holen sich die Martini-Gans

Mit 39 Nettopunkte sicherten sich Toni Litzlbeck und Sven Winkelmann die Gans beim Martini-Gans-Turnier im Donau Golf Club Passau-Raßbach vor den punktgleichen Vorjahressiegern Ludwig Stümpfl und Konrad Höldl.

Bei hervorragenden Wetter- und Platzbedingungen gingen die Golfer*innen an den Start um sich die begehrten Hauptpreise, eine Gans und 2 Enten zu sichern. Bei einem Vierer mit Auswahldrive nach Stableford wurden gute Ergebnisse erspielt. Mit Tracht & Handwerk von Doris Pansegrau aus Passau, war auch die Sponsorin der letzten Jahre wieder mit von der Partie und so gab es auch weitere tolle Preise zu gewinnen.

Beim gemeinsamen und traditionellen Entenessen in Leo´s Restaurant wurden die Sieger geehrt und gefeiert.

Netto: 1. Toni Litzlbeck und Sven Winkelmann, 2. Ludwig Stümpfl und Konrad Köldl, 3. Klara Sommer und Willy Feyen;
Brutto: 1. Heiner Sterl und Winfred Möller, 2. Karin und Michael Geins;
Longest Drive auf Bahn 3: Damen – Katrin Kaltenecker, Herren – Willy Feyen;
Nearest to the Pin auf Grün 7: Damen – Klara Sommer (7,17 m), Herren – Michael Geins (3,48 m);

Foto:
Präsident Helmut Weidinger (v.r.) und die Sponsorin Doris Pansegrau von Tracht & Handwerk in Passau gratulieren den Siegerteams Willy Feyen & Klara Sommer, Sven Winkelmann & Toni Litzlbeck und Ludwig Stümpfl & Konrad Höldl sowie allen weiteren strahlenden Gewinnern.