Raßbacher Junioren mit tollem Heimspielergebnis

Das Mini Cup Team trat am Sonntag zum offenen Heimspiel an, zu dem sich allerdings keine auswärtigen Mannschaften angemeldet hatten. Die vier Nachwuchsgolfer bestritten den Wettkampf daher allein und spielten für die Mannschaft erneut 55 Nettopunkte ein (3 aus 4 über 9 Loch, grüne Abschläge). Nettobeste war diesmal Frida Herrmann mit 20 Nettopunkten (und damit neuem Handicap von 49,7), bester im Brutto war einmal mehr Theo Flisek. Insgesamt stehen damit nach drei Spieltagen nun 166 Nettopunkte für das Team zu Buche. In den zwei noch ausstehenden Auswärtsspielen im Juli gilt es, diese Punktzahl noch zu erhöhen - von fünf Mannschaftsturnieren kommen die drei besten in die Wertung. Ziel ist und bleibt die Qualifikation für die Talentiade der besten 20 (von 80 Teams) in Bayern. Die aktuelle Rangliste kann hier abgerufen werden: https://www.bayerischer-golfverband.de/mm//mm005/220610_Rangliste_Team.pdf