Pfingst-Eclectil-Trophy für Toni Litzlbeck und Klara Sommer

Bei der Pfingst-Eclectic-Trophy im Donau Golf Club Passau-Raßbach setzten sich bei hervorragenden Platz- und Wetterbedingungen Toni Litzlbeck und Klara Sommer durch.

Bei dem Turnier über 2 Runden, war jede Runde für sich handicaprelevant, für die Turnierwertung wurde aber immer das beste Lochergebnis der 2 Runden gewertet (eclectic).

Bei der gemeinsamen Abendveranstaltung im Clubhaus im Golf- und Landhotel Anetseder stellte Präsident Helmut Weidinger die Sponsoren, Brauerei Hacklberg und Bauzentrum Segl, vor und bedankte sich für die großartige Unterstützung. Nach dem gemeinsamen Abendessen wurden die Sieger zusammen mit Sportwart Leonhard Anetseder geehrt und die Siegpreise überreicht.

Foto: Präsident Helmut Weidinger (v.r.) mit den Bruttosiegern Toni Litzlbeck und Klara Sommer, sowie allen weiteren glücklichen Gewinnern.