Peter Jungbauer und Ronald Eichberger holen sich die Martini-Gans

Mit 45 Nettopunkte sicherten sich Peter Jungbauer und Ronald Eichberger überlegen die Martini-Gans beim „Abgolfen“, dem offiziellen Turnierabschluss der Saison 2018, im Donau Golf Club Passau-Raßbach.

Bei traumhaften Platz- und Wetterbedingungen gingen 50 Golfer/innen an den Start um sich die begehrten Hauptpreise, eine Gans und 2 Enten zu sichern. Bei einem Vierer mit Auswahldrive nach Stableford wurden zum Teil sehr gute Ergebnisse erspielt. Mit Trachtenmode Gössel aus Passau, Doris Pansegrau, war auch der Sponsor der letzten Jahre wieder mit von der Partie und so gab es auch weitere tolle Preise zu gewinnen.

Der Abschluss der offiziellen Turniersaison wurde mit dem gemeinsamen und traditionellen Entenesse in Leo´s Restaurant gefeiert und die Sieger geehrt. Auch die Sieger des Jahreslochwettspiels und der 9-Hole-Ecclectic-Wertung wurden an diesem Abend geehrt.

Netto: 1. Peter Jungbauer und Ronald Eichberger (45), 2. Lioba Kolbe und Sabine Heller (40), 3. Gerhard Guckel und Johann Traxinger (38);
Brutto: 1. Günter Petzi und Werner Fuchs (37), 2. Alfred Heller und Heinz Kolbe (25);
Longest Drive auf Bahn 3: Damen – Klara Sommer, Herren – Peter Jungbauer
Nearest to the Pin auf Grün 7: Damen – Lioba Kolbne (1,05 m), Herren – Ronald Eichberger (2,31 m);

Golf Emotion Matchplay:

1. Rüdiger Kindermann
2. Willy Feyen

JOKA Rules Tournament 9-Loch After Work

Brutto: Lioba Kolbe und Walter Sommer
Netto: Doris Krüger und Clint Reichstein

Foto:
Präsident Helmut Weidinger (v.r.) und die Sponsorin Doris Pansegrau von Trachtenmode Gössl in Passau gratulieren den Siegerteams Liobe Kolbe und Sabine Heller, Ronald Eichberger und Peter Jungbauer, Gerhard Guckel und Johann Traxinger sowie allen weiteren strahlenden Gewinnern.