Oktoberfest-Scramble geht an Roland Gruber und Sven Winkelmann

Bei gutem Golferwetter gingen 36 SpielerInnen zum 2er-Scramble im Donau Golf Club Passau-Raßbach an den Start und kämpften um die meisten Stableford-Punkte.

Roland Gruber und Sven Winkelmann errangen mit 38 Bruttopunkte das beste Tagesergebnis. In der Nettowertung waren Nikolaus und Benedikt Nuspl die strahlenden Sieger.

Nach dem ComingIn wurden die Teilnehmer von Präsident Helmut Weidinger begrüßt und die Sponsoren vorgestellt. Hier bedankte sich der Präsident bei Josef Eberle von der Raiffeisenbank im Südlichen Bayerischen für die Unterstützung und bei Manfred Fischer für die originalen Oktoberfestkrüge aus vergangenen Jahren, sowie bei Walter Sommer für die musikalische Umrahmung.

Nach einem gemeinsamen Abendessen im Clubhaus, in Leo´s Restaurant, wurden die Sieger von Präsident Helmut Weidinger und Sportwart Leonhard Anetseder geehrt.

Brutto: Roland Gruber und Sven Winkelmann (38);
Netto: 1. Benedikt und Nikolaus Nuspl (41), 2. Werner Fuchs und Alexander Duschl), 3. Dr. Cornelia und Dr. Christian Baumgartner (39), 4. Litzlbeck Toni und Rainer Neustifter (37), 5. Hildegard und Dr. Alois Bauer (37), 6. Brunhilde und Ronald Eichberger (37);

Foto:
Manfred Fischer (l.), Präsident Helmut Weidinger (v.r.) und Josef Eberle freuen sich mit den Bruttosiegern Roland Gruber und Sven Winkelmann sowie mit allen weiteren strahlenden Gewinnern über einen gelungenen Golftag im Donau Golf Club Passau-Raßbach.