„Oktoberfest-Scramble“ geht an Maria und Martin Lichtenauer

Bei mäßigen Wetter- aber guten Platzbedingungen wurde der „Oktoberfest-Scramble“, ein 2er-Scramble, im Donau Golf Club Passau-Raßbach gespielt. Gegen Ende der offiziellen und sehr schönen Turniersaison in 2 Wochen, sollte der Wetterbericht auch wieder nicht recht bekommen, der für den ganzen Tag nur Regen vorausgesagt hatte. Einen kurzen Schauer mussten die Teilnehmer über sich ergehen lassen, was aber der Spielfreude keinen Abbruch tat.

Nach einem gemeinsamen Abendessen im Clubhaus, in Leo´s Restaurant, wurden die Sieger von Präsident Helmut Weidinger und Sportwart Leonhard Anetseder geehrt.

Brutto: 1. Maria und Martin Lichtenauer (38), 2. Jutta und Peter Jungbauer (35);
Netto: 1. Stefan Kahnke und Justus Bellwinkel (50), 2. Gerhard Guckel und Johann Traxinger (45), 3. Sabine und Alfred Heller (44);

Foto:
Präsident Helmut Weidinger (v.r.) freute sich mit den Bruttosiegern Martin und Maria Lichtenauer und Jutta und Peter Jungbauer sowie allen weiteren strahlenden Gewinnern über einen gelungenen Golftag im Donau Golf Club Passau-Raßbach.