Nur schmunzelnde Gesichter

Es gab wohl niemanden, dem nicht ein Lächeln im Gesicht stand, als er/sie die Preise für den „Zwergen-Cup“ sah und jede/r wollte sie haben.

Bei einem Vierer mit Auswahldrive gingen im Donau Golf Club Passau-Raßbach wieder bei bestem Golfwetter die Spielgruppen auf die Runde und versuchten mit möglichst wenigen Schlägen ihr Ziel, das 18te Grün, zu erreichen.

Bei der abendlichen Siegerehrung mit Präsident Helmut Weidinger und Sportwart Leonhard Anetseder wurden nach dem gemeinsamen Abendessen die Gartenzwerge an die siegreichen GolferInnen übergeben.

Brutto: 1. Julian und Rüdiger Kindermann, 2. Johannes Anetseder und Niklas Löbach;

Netto: 1. Maria und Martin Lichtenauer, 2. Gabriele und Volker Herdin, 3. Hildegard und Dr. Alois Bauer;

Foto:
Präsident Helmut Weidinger (v.r.) gratuliert den Bruttosiegern Rüdiger und Julian Kindermann und allen weiteren glücklichen Gewinnern.