"Nur die Harten kommen in den Garten"...

... so kann man den Oktober-Monatsbecher am 07.10.2018 im Donau Golf Club Passau-Raßbach grob überschreiben und dann wurden zum Teil auch noch hervorragende Ergebnisse erspielt.

Laut Wetterbericht sollte es ein schöner Herbsttag werden, wie am Tag zuvor bei "Mia geng Se", aber es kam anders. Leichter Nieselregen wechselte ab mit leichten Schauern, was aber der Simmung und so manchem Spiel keinen Abbruch tat. So konnte Walter Sommer (v.r.) in der Gruppe A mit 38 Nettopunkte seine Stammvorgabe auf 11,5 verbessern. In der Gruppe B war Lea Herrmann-Reichhold mit ebenfalls 38 Punkten und neuem Handicap 13,2 erfolgreich und in der Gruppe C konnte sich Michael Just mit sogar 42 Punkten auf Hcp 42 verbessern. Der Birdie-Pool ging auf Grün 4 an Marco Kaltenecker.

Pünktlich zur Siegerehrung hörte der Regen auf und so lies man den Golftag auf der Terrasse im Leo´s gemütlich ausklingen.