Noch sehr gute Ergebnisse bei "Letzte Chance"

Bei optimalen Platz- und Wetterbedingungen wurde noch eine "letzte Chance" im Turnierkalender 2019 im Donau Golf Club Passau-Raßbach drangehängt. Dabei wurden noch sehr gute Ergebnisse erspielt, einige haben auch ihr Handicap noch verbessert.

So gewann Rüdiger Kindermann mit 33 Bruttopunkte und konnte mit 37 Nettopunkte seine Stammvorgabe auf 4,5 verbessern. In der Nettogruppe A gewann Willy Feyen mit 38 Punkten und neuer StVg 8,3 vor Winfried Möller mit 37 Punkten und neuer StVg 12,2. In der Nettogruppe B war Josef Schröder mit 35 erfolgreich. Der Birdie-Pool ging auf Grün 2 ebenfalls an Willy Feyen.

Sportwart Leonhard Anetseder überreichte die Siegpreise auf der Sonnenterrasse im Leo´s und alle genossen noch die letzten Sonnenstrahlen.

Foto:
Sie strahlen um die Wette: Willy Feyen (v.r.), Rüdiger Kindermann und Josef Schröder