Monatsbecher von Samsonite Club Tour

Bei kühlem, aber strahlendem Sonnenschein wurde der erste Monatsbecher der Saison im Donau Golf Club Passau-Raßbach gespielt. Gesponsert von Samsonite Club Tour und GolfTime warteten auf die Gewinner tolle Preise nach dem ersten vorgabenwirksamen Turnier der Saison 2021.

Corona bedingt konnte leider keine Siegerehrung stattfinden. Die Gewinner können sich ihre Siegpreise lt. Ergebnisliste im Sekretariat in den nächsten Tagen abholen.

Brutto Damen: Sabine Heller
Brutto Herren: Heiner Sterl
Netto A: 1. Heiner Sterl, 2. Willy Feyen, 3. Alfred Heller;
Netto B: 1. Markus Krenn, 2. Gerhard Guckel, 3. Daniel Weilermann;
Netto C: 1. Maria Lichtenauer, 2. Sabine Heller;
Birdie-Pool auf Grün: Die Jugend bedankt sich herzlich!

Foto: Ein wunderschöner Golftag, leider ohne der gewohnten Siegerehrung….