Monatsbecher mit Samsonite Club Tour am 10.05.2018

Bei traumhaften Wetter- und guten Platzverhältnissen wurde der Monatsbecher mit der Samsonite Club Tour am Vatertag, 10.05.2018 im Donau Golf Club Passau-Raßbach ausgetragen.

Mit 24 Punkte konnte sich Willy Feyen das Brutto der Herren sichern. Bei den Damen war Klara Sommer mit 21 Bruttopunkten Siegerin. Die Monatsbecher gingen in der Gruppe A an Heinz Kolbe (36), in der Gruppe B an Daniel Weilermann (39) und in der Gruppe C an Gabriele Herdin mit 35 Nettopunkte. Der Birdie-Pool ging auf Grün 11 an Johann Obermeier.

Zur Siegerehrung traf man sich auf der Sonnenterrasse im Leo´s im Golf- und Landhotel Anetseder und lies den Tag gemütlich ausklingen.

Foto:
Die Bruttosieger Willy Feyen (vorne v.r.) und Klara Sommer freuen sich mit den weiteren strahlenden Gewinnern.