Mini Cup Team mit Sieg in Bad-Füssing

Mit dem Team-Nettosieg (66 gesamt, 52 (3/4)), dem Gesamtbrutto (Theo Flisek, 9 brutto, 20 netto), dem Mädchen-Brutto (Frida Herrmann, 2 brutto) sowie einem dritten Platz netto (Frederik Herrmann, 17 netto) lieferte das Team einmal mehr eine tolle Leistung über 9 Loch ab und liess die Gastgeber vom Thermengolfclub Bad Füssing-Kirchham ebenso hinter sich wie die Mannschaft aus Sagmühle. Leider reichten die 52 Nettopunkte nicht, um das Gesamtergebnis in der Liga (derzeit 166 Punkte) zu erhöhen, weil die bisherigen Spieltage mit 56, 54 und 56 Punkten noch besser waren.

Eine Chance gibt es jetzt noch in einer Woche, beim erneuten Auswärtsspiel in Sagmühle. Es heißt „Daumen drücken“, dass das Team da dann die Qualifikation der besten 20 Teams in Bayern (derzeit Platz 17) halten und sichern kann.