Mike Westall neuer Headpro im DGC Passau-Raßbach

Mit Mike Westall konnte wieder ein sehr guter Headpro für den Donau Golf Club Passau-Raßbach verpflichtet werden.

Mike wohnt in Röhrnbach, ca. 20 km von Raßbach entfernt, und hat bereits in der Vergangenheit unter John Parkinson Unterricht auf unserer Golfanlage gegeben. Somit ist er bestens über die Abläufe in unserem Golfclub informiert, so dass ein reibungsloser Übergang gegeben ist.

Mike war Assistant Pro in England von 1993 -1997. Von 1997 bis 2002 war er im Golf Resort Bad Griesbach als Teaching Pro angestellt. 2002 - 2004 war er im GC Bad Liebenzell und seit 2004 im GC am Nationalpark als Headpro tätig.

Wir sind überzeugt, mit Mike wieder einen top Pro gefunden zu haben und freuen uns auf eine gute und langfristige Zusammenarbeit mit ihm.