Michael Geins gewinnt Wanderpokal von Landrat Raimund Kneidinger

Mit 35 Bruttopunkte, also 1 über Par, holte sich Michael Geins beim Turnier des Präsidenten im Donau Golf Club Passau-Raßbach den Sieg und somit auch den Wanderpokal von Landrat Raimund Kneidinger vor dem Vorjahressieger Winfried Jaksch mit 34 Punkten.

Bei optimalen Platz- und sehr warmen Wetterverhältnissen, gingen zum Abschluss der Turnierwoche mehr als 80 Teilnehmer an den Start und erspielten z.T. wieder sehr gute Ergebnisse und Johannes Anetseder spielte auf Grün 7 sein erstes „Hole in one“. Dank des AUDI-Zentrum Passau, der Privat-Bank in Passau, Farben-Böden Grünberger in Büchlberg und Elektro Zeilberger in Hundsdorf konnte das Turnier wieder mit tollen Preisen ausgestattet werden.

Nach dem obligatorischen Prosecco-Empfang und einem vorzüglichen Menü aus der Küche des Leo´s im Clubhaus des Golf- und Landhotel Anetseder wurden die Sieger von Präsident Helmut Weidinger, und Sportwart Leonhard Anetseder geehrt. Stellvertretender Landrat Klaus Jeggle überbrachte die Grüße von Landrat Raimind Kneidinger und überreichte den neuen Wanderpokal Michael Geins. Nach der Siegerehrung wurden noch Sonderpreise von Alexandra Pilsl im Rahmen einer Tombola verlost. Anschließend wurde bis spät in die Nacht der Abschluss einer wunderschönen und sehr erfolgreichen Golfwoche ausgelassen und gebührend gefeiert.

Brutto Herren: Michael Geins (35);
Brutto Damen: Dr. Mela Fiedler (25);
Netto A: 1. Paul Köraus (36), 2. Winfried Jaksch (36), 3. Johann Obermeier (35);
Netto B: 1. Jens Sommer (44), 2. Sven Winkelmann (36), 3. Sabine Minners (35);
Netto C: 1. Wolfgang Riedl (57), 2. Konrad Höldl (54), 3. Ralph Löbach (42);
Jugendnetto: 1. Katrin Kaltenecker (42), 2. Niklas Löbach (42);
Seniorennetto: 1. Willy Feyen (34), 2. Dr. Christian Baumgartner (34), 3. Winfred Möller (33);
Birdie-Pool auf Grün 11: Paul Köraus
Hole in one auf Grün 7: Johannes Anetseder

Foto:
Präsident Helmut Weidinger (l.), stellv. Landrat Klaus Jeggle (r.), und die Sponsoren Christina Zeilberger (v.l.) Rainer Grünberger, Johann Traxinger (AUDI-Zentrum) und Teamleiter der Privatbank Passau Jürgen Drexler gratulieren den Bruttosiegern Dr. Mela Fiedler und Michael Geins sowie allen weiteren glücklichen Gewinnern.

Weitere Bilder finden Sie hier.