Michael Geins gewinnt Pfingst-Ecclectic-Trophy

Bei tollen Platz- und Wetterverhältnissen konnte Michael Geins das Pfingstturnier, das zum ersten Mal in dieser Form ausgetragen wurde, für sich entscheiden. Gespielt wurde ein nicht vorgabenwirksames Stabelford-Turnier über 2 Runden, wobei man sich am zweiten Tag pro Loch nur verbessern konnte und so die „Patzer“ vom ersten Tag eliminieren konnte.


Nach zwei super Turniertagen, auch von der Turnierform waren alle Teilnehmer begeistert, wurden nach einem gemeinsamen Abendessen im Leo´s die Sieger von Präsident Helmut Weidinger und Sportwart Leonhard Anetseder geehrt.

Brutto: 1. Michael Geins (35), 2. Willy Feyen (29);
Netto A: 1. Alfred Heller (40), 2. Klara Sommer (39), 3. Walter Sommer (34);
Netto B: 1. Joshua Kohari (46), 2. Leonhard Anetseder jun. (46), 3. Martin Lichtenauer (38);
Netto C: 1. Josef Schröder (63), 2. Maria Lichtenauer (58), 3. Karin Geins (44);
Senioren-Netto: 1. Markus Krenn (39), 2. Lioba Kolbe (38), 3. Manfred Schmid (34), 4. Gerhard Guckel (34);
Birdiepool in Runde 1 auf Grün 4: Lioba Kolbe
Birdiepool in Runde 2 auf Grün 11: Martin Lichtenauer

Foto:
Präsident Helmut Weidinger (v.l.) freut sich mit den Bruttosiegern Michael Geins und Willy Feyen und allen weiteren strahlenden Gewinnern.