Martin Lichtenauer gewinnt letztes Turnier in 2020

Mit 28 Brutto- und 36 Nettopunkte konnte Martin Lichtenauer (v.l.) den letzten Turniersieg im Jahr 2020 für sich verbuchen.

Bei gutem Golferwetter, der Platz war sehr weich aufgrund des Dauerregens der letzten Tage, gingen nochmal eine Reihe GolferInnen auf die Runde um eine letzte vorgabenwirksame Runde in diesem „Corona-Jahr“ zu spielen und sich ein letztes Mal auf der Sonnenterrasse in diesem Jahr zu treffen, da ab Montag, 02.11. das Restaurant geschlossen werden muss.

In der Nettogruppe A war Willy Feyen mit 33 und in der Gruppe B Michael Just mit 37 Punkten und neuem Handicap 27,0 erfolgreich. Der Birdie-Pool ging auf Grün 13 ebenfalls an Martin Lichtenauer.

Foto:
Martin Lichtenauer (v.l.), Willy Feyen und Michael Just freuen sich nach einem schönen Golftag über ihre Erfolge.