Ludwig Stümpfl und Konrad Höldl holen sich die Martini-Gans

Mit 45 Nettopunkte sicherten sich Ludwig Stümpfl und Konrad Höldl die Gans beim Martini-Gans-Turnier im Donau Golf Club Passau-Raßbach vor Dr. Urte Degenhart und Uli Lindner sowie Martin Maderer und Werner Fuchs.

Bei wieder guten Wetter- und Platzbedingungen, nachmittags kam sogar die Sonne wieder durch, gingen die Golfer*innen an den Start um sich die begehrten Hauptpreise, eine Gans und 2 Enten zu sichern. Bei einem Vierer mit Auswahldrive nach Stableford wurden sehr gute Ergebnisse erspielt. Mit Tracht & Handwerk von Doris Pansegrau aus Passau, war auch die Sponsorin der letzten Jahre wieder mit von der Partie und so gab es auch weitere tolle Preise zu gewinnen.

Beim gemeinsamen und traditionellen Entenessen in Leo´s Restaurant wurden die Sieger geehrt und gefeiert.

Netto: 1. Ludwig Stümpfl und Konrad Höldl, 2. Dr. Urte Degenhart und Uli Lindner, 3. Martin Maderer und Werner Fuchs;
Brutto: 1. Toni Litzlbeck und David Markgraf, 2. Karin und Michael Geins;
Longest Drive auf Bahn 3: Damen – Klara Windpassinger, Herren – David Markgraf;
Nearest to the Pin auf Grün 7: Damen – Andrea Schmid (4,72 m), Herren – Ronald Eichberger (3,38 m);

Foto:
Präsident Helmut Weidinger (v.r.) und die Sponsorin Doris Pansegrau von Tracht & Handwerk in Passau gratulieren den Siegerteams Martin Maderer, Ludwig Stümpfl & Konrad Höldl und Uli Lindner & Dr. Urte Degenhart sowie allen weiteren strahlenden Gewinnern.