Klara Sommer und Dr. Alois Bauer gewinnen Maultäschle-Turnier

Beim vorletzten Turnier der bisher in allen Bereichen sehr erfolgreichen Golfwoche im Donau Golf Club Passau-Raßbach konnten sich Klara Sommer und Dr. Alois Bauer als Bruttosieger beim Maultäschle-Turnier durchsetzen.

Gesponsert von der Familie Christina und Thomas Bühner aus Stuttgart (darum „Maultäschle“), die bereits zum 10ten mal an der Golfwoche teilnehmen, wurde das Turnier zu einem weiteren Highlight in dieser Golfwoche.

Ausgestattet mit Startgeschenk gingen bei dem Freitagsturnier wieder 60 Teilnehmer bei tropischen Temperaturen auf die Runde und wurden bestens versorgt mit kühlen Getränken, Halfway und Eiswasser um einen „kühlen Kopf“ zu behalten. Nach dem ComingIn ging es mit der Begrüßung von Präsident Helmut Weidinger gleich über in die Abendveranstaltung mit „g´schmälzte Maultäschle“. Nach der Siegerehrung gab es einen „Ofa-Schlupfa“ als Nachtisch.

Brutto Damen: Klara Sommer;
Brutto Herren: Dr. Alois Bauer;
Netto A: 1. Alfred Heller, 2. Hildegard Bauer, 3. Manuela John;
Netto B: 1. Manfred Schmid, 2. Doris Krüger, 3. Josef Ascher;
Netto C: 1. Michael Röntgen, 2. Sabine Heller, 3. Michael Just;
Seniorennetto: 1. Peter Heffner, 2. Edith Mattig;
Nearest to the Pin auf Grün 7: Damen – Kristiane Munz (3,70 m), Herren – Stefan Messner (2,25 m);
Longest Drive auf Bahn 3: Damen – Klara Sommer, Herren – Jens Ohlert;
Birdie-Pool auf Grün 11: Johannes Anetseder und Alfred Heller;

Foto:
Präsident Helmut Weidinger (v.r.) und die Sponsoren Thomas und Christina Bühner gratulieren den Bruttosiegern Dr. Alois Bauer und Klara Sommer und allen weiteren strahlenden Gewinnern.