Julian Kindermann und Werner Fuchs erfolgreich

Wieder war es eine Hitzeschlacht wie in den vergangenen Tagen beim Digel Fashion Golf Cup im Donau Golf Club Passau-Raßbach und trotzdem hielten alle tapfer durch und erspielten sich z.T. hervorragende Ergebnisse.

Die Bruttowertung entschieden Julian Kindermann mit 33 und Werner Fuchs mit 29 Bruttopunkten für sich. In der Nettowertung waren Franz Holler und Lioba Kolbe mit je 42 und Johannes Anetseder mit 41 Nettopunkte erfolgreich.

Nach einem vorzüglichen Menü aus der Küche des Leo´s im Golf- und Landhotel Anetseder wurden die Sieger von Präsident Helmut Weidinger, Verkaufsleiter Christoph Sangmeister und Sportwart Leonhard Anetseder geehrt.

Brutto: 1. Julian Kindermann (33), 2. Werner Fuchs (29);
Netto A: 1. Johannes Anetseder (41), 2. Willy Feyen (37), 3. Walter Sommer (34);
Netto B: 1. Franz Holler (42), 2. Lioba Kolbe (42), 3. Christian Karl (34);
Netto C: 1. Anja Reichel-Hollenbach (37), 2. Josef Schröder (36), 3. Jens Sommer (36);

Foto:
Präsident Helmut Weidinger (v.r.) und Verkaufsleiter Christoph Sangmeister gratulieren den Bruttosiegern Julian Kindermann und Werner Fuchs sowie allen weiteren strahlenden Gewinnern.