„Hole in One“ und hervorragende Ergebnisse beim Eröffnungsturnier

So kann eine Saison beginnen: Bereits beim ersten Turnier der Saison gelang Rudolf Hahner auf Grün 4 ein „Hole in One“, das bei der Siegerehrung mit einer Runde Prosecco gefeiert wurde.

Mit 7 unter Par gewann das Team um Sabine und Alfred Heller und Maria und Martin Lichtenauer die Bruttowertung beim Eröffnungs-Scramble im Donau Golf Club Passau-Raßbach.

In der Nettowertung waren 47 Punkte für Rang 2 erforderlich.

Bei traumhaften Wetterbedingungen, nur der Wind hat etwas gestört, zeigte sich auch der Platz schon in sehr guter Qualität, was sich auch in den guten Ergebnissen widerspiegelte.

Nach dem gemeinsamen Abendessen aus der Küche von Leo´s Restaurant mit Chefkoch Jürgen Donaubauer wurden die Sieger von Präsident Helmut Weidinger und Sportwart Leonhard Anetseder geehrt.

Brutto:
Martin Lichtenauer, Alfred Heller, Maria Lichtenauer, Sabine Heller (43);

Netto:
1. Maximilian Merzbach, Thorsten Pollmer, Heli Göschl, Karola Andraschko (49);
2. Heiner Sterl, Willy Feyen, Martin Maderer, Rudolf Hahner (47);


Foto:
Präsident Helmut Weidinger (v.r.) freut sich zusammen mit seinem Siegerflight Alfred Heller, Sabine Heller, Maria Lichtenauer und Martin Lichtenauer und allen weiteren strahlenden Gewinnern.