Helmut Geiger und Karl-Heinz Krafuß holen sich die Martini-Gans

Mit 47 Nettopunkte sicherten sich Helmut Geiger und Karl-Heinz Krafuß überlegen die Martini-Gans beim „Abgolfen“, dem offiziellen Turnierabschluss der Saison 2019, im Donau Golf Club Passau-Raßbach.

Bei traumhaften Wetter- und noch sehr guten Platzbedingungen gingen 52 Golfer/innen an den Start um sich die begehrten Hauptpreise, eine Gans und 2 Enten zu sichern. Bei einem Vierer mit Auswahldrive nach Stableford wurden zum Teil sehr gute Ergebnisse erspielt. Mit Tracht & Handwerk von Doris Pansegrau aus Passau, war auch der Sponsor der letzten Jahre wieder mit von der Partie und so gab es auch weitere tolle Preise zu gewinnen.

Der Abschluss der offiziellen Turniersaison wurde mit dem gemeinsamen und traditionellen Entenesse in Leo´s Restaurant gefeiert und die Sieger geehrt.

Netto: 1. Helmut Geiger und Karl-Heinz Krafuß, 2. Alfred Heller und Marco Kaltenecker, 3. Johannes und Leonhard Anetseder jun.;
Brutto: 1. Günther Bauer und Markus Krenn, Walter Fuchs und Manfred Schmid;
Longest Drive auf Bahn 3: Damen – Klara Sommer, Herren – Walter Fuchs
Nearest to the Pin auf Grün 7: Damen – Stephanie Kaltenecker (5,42 m), Herren – Dr. Alois Bauer (3,34m);

Foto:

Präsident Helmut Weidinger (r.) und die Sponsorin Doris Pansegrau (v.l.) von Tracht & Handwerk in Passau gratulieren den Siegerteams Helmut Geiger & Karl-Heinz Krafuß (nicht am Bild), Marco Kaltenecker & Alfred Heller, Johannes & Leonhard Anetseder sowie allen weiteren strahlenden Gewinnern.