Heiner Sterl und Martin Lichtenauer bei Pfingst-Eclectic-Trophy siegreich

Mit 36 Bruttopunkten konnte Heiner Sterl die Pfingst-Eclectic-Trophy im Donau Golf Club Passau-Raßbach für sich entscheiden. Rang 2 belegte Martin Lichtenauer punktgleich vor Werner Fuchs mit je 35 Punkten. Bei hervorragenden Platz- und Wetterbedingungen wurden hervorragende Ergebnisse erspielt.

Bei diesem Turnier, das nicht vorgabenwirksam war und über 2 Tage ging, also 2 mal 18 Loch gespielt wurden, konnte man sich am 2ten Tag auf den einzelnen Löchern nur noch verbessern. D.h. wer am 1. Tag z.B. auf Bahn 1 eine 5 spielte und am 2. Tag eine 4, kam die 4 in die Wertung.

Auf die Gewinner warteten tolle Preise vom Hotel Balance am Wörthersee und Greenfee-Gutscheine von der Golfanlage Moosburg-Pörtschach. Bereits zur Halfway am 2. Tag wurden die Teilnehmer von den Sponsoren mit einer Brettljause verwöhnt und als Trostpreis gab es auch für die „Nichtgewinner“ einen Wert-Gutschein bei einem Aufenthalt im Hotel.

Hier die Ergebnisse:
Brutto: 1. Heiner Sterl (36), 2. Martin Lichtenauer (35);
Netto A: 1. Daniel Weilermann (44), 2. Werner Fuchs (43), 3. Claus Hein (42);
Netto B: 1. Marco Kaltenecker (47), 2. Monika Schwarzhuber (45), 3. Erika Weidinger (45);
Netto C: 1. Stefan Scherer (54), 2. Michael Just (53), 3. Sabine Heller (46);
Seniorennetto: Leonhard Anetseder sen. (45), 2. Manfred Schmid (44), 3. Gerhard Guckel (44);
Birdie-Pool auf Grün 11: Marco Kaltenecker und Johannes Anetseder

Foto:
Präsident Helmut Weidinger (v.r.), Frau Andrea Grossmann (Haubenköchin und Inhaberin Hotel Balance) und Ernst Tscherteu (Geschäftsführer GC Pörtschach am Wörthersee) freuen sich mit den Bruttosiegern Heiner Sterl und Martin Lichtenauer sowie allen weiteren glücklichen Gewinnern über 2 tolle Turniertage und ihre Ergebnisse.