Headpro John Parkinson verlässt uns

Zu unserem großen Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns unser Headpro John Parkinson letzte Woche mitgeteilt hat, dass er uns zum Ende dieser Golfsaison verlassen wird!
Nachdem er im September seine Charlotta geheiratet hat und er jetzt kurzfristig ein Angebot für eine Anstellung in einem Golfclub in Göteborg (Schweden) bekommen hat, zieht es (verständlicher Weise) beide in die Heimat von Charlotta.
Wir danken John, der seit 1996 bei uns als Pro tätig war, für seinen unermüdlichen Einsatz und seine hervorragende Arbeit, die er für unseren Club und unsere Mitglieder und Gäste geleistet hat ganz herzlich und wünschen ihm und Charlotta alles Glück der Welt für die gemeinsame Zukunft.

Alle noch vorhandenen Gutscheine von John können noch bis 31.10.2018 eingelöst werden.

Gleichzeitig sind wir jetzt natürlich auf der Suche nach einem entsprechenden Ersatz, um die Stelle unseres Headpros wieder mit einem hervorragenden Pro oder einer Proette besetzen zu können. Die Stelle haben wir ausgeschrieben und werden in Kürze erste Gespräche mit Bewerbern führen.

Wir wünschen Ihnen und uns noch einen schönen und langen Golfherbst, damit wir u.U. auch noch das eine oder andere Turnier kurzfristig einschieben können. Hierüber werden wir Sie per e-mail oder Facebook informieren.

Viele herzliche Grüße aus Raßbach!

Ihr Präsident mit Vorstandschaft und
Ihr Raßbacher Golf-Team