Großartiger Erfolg unserer Minis: Drei zur Talentiade, einer zur Süddeutschen Meisterschaft!

Lange hatten Sie warten müssen. Am 24.07. war die Mini Team Cup-Saison vorbei, aber erst heute standen die endgültigen Ergebnislisten fest. Dass es für das Mini Team Cup-Team des Donau Golf Club Passau-Raßbach um ein oder zwei Punkte knapp nicht für die besten 20 Teams reichen würde, war schon aus den Vortabellen ersichtlich. Aber es gibt ja noch die Einzelqualifikation: die besten 10 nicht über Teams qualifizierten Einzeljungen und Einzelmädchen qualifizieren sich auch für die Talentiade (Nettoliste), die besten 6 Jungs und Mädchen (insgesamt, brutto) auch für die Süddeutschen Meisterschaften. Und tatsächlich hat es für drei unserer tollen Kids gereicht: Benedikt Jaschke, Theo Flisek und Frida Herrmann fahren zur Talentiade am 12.09. auf dem Open9 in Eichenried, Theo Flisek auch zur Süddeutschen am 24.09. Was für ein Erfolg für das neugegründete Team gleich in der ersten Saison!
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei den Meisterschaften!