Golfturnier der Volks- und Raiffeisenbanken im Donau GC Passau-Raßbach

Beim 6. Golfturnier der Volks- und Raiffeisenbanken des Ldkr. Passau im Donau Golf Club Passau-Raßbach war bei hervorragenden Platz- und Wetterverhältnissen ein voller Erfolg. Nachdem am Freitag-Nachmittag nach einem schweren Gewitterregen die Bunker und Wege sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden, hat es die Platzmannschaft um Alexander Uhr am Samstag ab 5 Uhr geschafft, wieder alles perfekt vorzubereiten.

Ausgestattet mit Startgeschenk wurden knapp 90 Teilnehmer von 2 Mitarbeiterinnen der Volks- und Raiffeisenbanken auf die Runde geschickt. Gestärkt mit einer kleinen Brotzeit ging es nach 9 Loch auf die zweite Hälfte der Golfanlage um wichtige Stablefordpunkte zu erspielen. Nach der Runde erwartete die Teilnehmer auf der Sonnen-Terrasse es Leo´s ein ComeIn, bevor es abends mit einem Prosecco-Empfang zur Abendveranstaltung ging.

Nach der Begrüßung von Vizepräsident Winfried Jaksch und dem stellv. Kreisvorsitzenden und Vorstandsvorsitzenden der Raiba i. Südl. Bayer. Wald Ludwig Pongratz und einem vorzüglichen Menü aus der Küche des Leo´s mit Küchenchef Jürgen Donaubauer und seinem Team wurden die Sieger von Sportwart Leonhard Anetseder, Josef Eberle, Manfred Asenbauer und Peter Voggenreiter geehrt.

Brutto Damen: Anna Auer (26)
Brutto Herren: Winfried Jaksch (33)
Netto A: 1. Sebastian Gell (40), 2. Margit Weber (36), 3. Fritz Erbersdobler (35);
Netto B: 1. Rüdiger Schwarzhuber (36), 2. Helmut Mitterbauer (35), 3. Dr. Gerhard Seidl (34), 4. Paul Köraus (32);
Netto C: 1. Thomas Veit (38), 2. Nicole Reinelt (35), 3. Georg Resch (35);
Netto D: 1. Roland Öller (42), 2. Ines Schweitzer (41), 3. Günter Kaiser (38);
Nearest to the Pin  auf Grün 7: Damen – Hildegard Wilms (1,82 m), Herren – Lothar Multhammer (3,08 m);
Longest Drive auf Bahn 3: Damen – Anna Auer, Herren – Frank Schmidt;
Birdie-Pool auf Grün 11: Sebastian Gell

Foto:
Sellv. Kreisvorsitzender Ludwig Pongratz (v.r.) und Josef Eberle gratulieren den Bruttosiegern Winfried Jaksch und Anna Auer und allen weiteren strahlenden Gewinnern.

Weitere Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie