GLC Bayerwald gewinnt Senioren-Classics

Der Golf- und Landclub Bayerwald siegt mit 15 Punkten Vorsprung.

Das Abschlussturnier der Senioren-Classics fand am 23.08.2021 im Donau GC Passau-Raßbach mit einem Kanonenstart statt. Die Spieler/in aus Waldkirchen kamen mit den zum Teil widrigen Wetterbedingungen am besten zurecht und holten sich neben dem Tages-, auch den Gesamtsieg nach 3 Spieltagen. Auf Platz 2 folgt der GC Pfarrkirchen im Mühlkreis und die Heimmannschaft aus Raßbach musste sich mit Platz 3 begnügen.

Nach einem gemeinsamen Essen im Clubhaus und der Begrüßung durch Seniors-Captain Manfred Fischer und Präsident Helmut Weidinger wurde die Siegermannschaft von Sportwart Leonhard Anetseder geehrt und der begehrte Wanderpokal an Sportwartin Elke Jüngling und Präsident Alfred Pilsl überreicht. Bei Lifemusik von Walter Sommer wurde noch bis in den frühen Abend gefeiert.