Flaggenwettspiel bis zum 6ten Extraloch

Bei bedecktem Himmel, aber hervorragenden Platz- und Wetterbedingungen, wurde das 2. Turnier der Golfwoche „Hoist the Flag“ im Donau Golf Club Passau-Raßbach in diesem Jahr coronabedingt nicht als Vierer sondern als Scramble gespielt. So kam es, dass die Nettofahne von Lea und Max Hüttmann am 6ten Extraloch 1m vor dem Loch gesteckt wurde. Die Bruttofahne von Sophie und Wilhelm Hufnagl wurde auf dem 3ten Extraloch mitte Fairway plaziert.

Bei der Abendveranstaltung stellte Präsident Helmut Weidinger den Sponsor Optik Ranzinger aus Hauzenberg vor. Anschließend wurden die Sieger gemeinsam mit Sportwart Leonhard Anetseder geehrt.

Brutto: Sophie und Wilhelm Hufnagl;
Netto: 1. Lea und Max Hüttmann, 2. Sigrid Mühlberger und Wolfgang Riedl, 3. Niklas und Ralph Löbach, 4. Sabline und Sven Minners;

Foto:
Präsident Helmut Weidinger (v.r.) gratuliert den Bruttosiegern Sophie und Wilhelm Hufnagl und allen weiteren strahlenden Gewinnern.