Flaggenwettspiel bis zum 1ten Extraloch und „Hole in One“ auf Grün 7

Bei optimalen Wetter- und Platzbedingungen wurde das 2. Turnier der Golfwoche „Hoist the Flag“ im Donau Golf Club Passau-Raßbach in diesem Jahr wieder als klassischer Vierer gespielt. Sigrid Mühlberger und Josef Holler mussten aufgrund ihres guten Spiels noch die „Eins“ als Extraloch spielen und konnten ihre „Nettofahne“ 15 m vor dem Loch auf der 19ten Spielbahn stecken.

Die Bruttowertung ging an Dr. Mela Fiedler und Jens Ohlert, die an Loch 17 7,50 m vor dem Loch ihre Bruttofahne steckten.

Heike Becker gelang auf der 7 ein „Hole in One“ und lud nach der Siegerehrung alle Turnierteilnehmer zu einem Umtrunk ein.

Bei der Abendveranstaltung mit gemeinsamen Abendessen stellte Präsident Helmut Weidinger den Sponsor Optik Ranzinger aus Hauzenberg vor. Anschließend wurden die Sieger gemeinsam mit Sportwart Leonhard Anetseder geehrt.

Brutto: Dr. Mela Fiedler und Jens Ohlert
Netto: 1. Sigrid Mühlberger und Josef Holler, 2. Gabriele und Volker Herdin, 3. Maria und Martin Lichtenauer, 4. Hildegard und Dr. Alois Bauer

Foto:
Präsident Helmut Weidinger (v.r.) gratuliert den Bruttosiegern Dr. Mela Fiedler und Jens Ohlert, sowie der „Hole in One-Schützin“ Heike Becker und allen weiteren strahlenden Gewinnern.