Auch am letzten Tag der Turnierwoche im Donau Golf Club Passau-Raßbach herrschte wieder wunderbares Golferwetter und entsprechend fielen auch die Ergebnisse aus.
Ausgestattet mit Startgeschenk und Halfway gingen über 80 TeilnehmerInnen auf die Runde und fighteten um die meisten Stablefordpunkte. Es waren auch wieder zahlreiche Gäste, wie schon die ganze Woche, mit von der Partie.
Am Schluss hatte Michael Geins mit 33 Bruttopunkte die Nase vorn und holte sich nach 2020 und 2021 wieder den Wanderpokal von Landrat Raimund Kneidinger.
Dank der Privat-Bank in Passau, Farben-Böden Grünberger in Büchlberg und dem Herrenausstatter Roy Robson konnte das Turnier wieder mit schönen Preisen aus dem Hause Penninger ausgestattet werden.
Nach dem obligatorischen Prosecco-Empfang und einem vorzüglichen Menü aus der Küche des Leo´s im Clubhaus des Golf- und Landhotel Anetseder wurden die Sieger von Präsident Marco Kaltenecker und Sportwart Leonhard Anetseder geehrt. Stellvertretender Landrat Hans Koller überbrachte die Grüße von Landrat Raimund Kneidinger und überreichte den Wanderpokal an Michael Geins.
Für eine Tombola stellte Pinder-Reisen in Passau eine großzügige Marokko-Reise zur Verfügung, die am späten Abend verlost wurde. Diana Horneck wurde von der Glücksfee Smilla gezogen und freute sich riesig über den Hauptgewinn.
Anschließend wurde bis spät in die Nacht der Abschluss einer wunderschönen und sehr erfolgreichen Golfwoche ausgelassen und gebührend mit der Band ZAWADA gefeiert.
Ergebnisse:
Brutto Damen: Claudia Schropp;
Brutto Herren: Michael Geins;
Netto A: 1. Volker Wellering, 2. Willy Feyen, 3. Johannes Anetseder;
Netto B: 1. Maria Lichtenauer, 2. Franz Stadler, 3. Josef Holler;
Netto C: 1. Judith Obleser, 2. Justus von Rüden, 3. Johann Traxinger;
Seniorennetto: 1. Reinhard Penninger, 2. Dr. Gerhard Seidl, 3. Franz Holler;
Nearest to the Pin auf Grün 4: Damen – Lea Weiß (7,74 m), Herren – Reinhard Penninger (2,75 m);
Nearest to the Pin auf Grün 11: Damen – Claudia Schropp (10,26 m), Herren – Dirk Haape (3,65 m);
Birdie-Pool auf Grün 2: Franz Holler
Foto:
Präsident Marco Kaltenecker (v.r.) und stellv. Landrat Hans Koller gratulieren den Bruttosiegern Michael Geins und Claudia Schropp, sowie allen weiteren glücklichen Gewinnern.
Foto:
Diana Horneck (3.v.l.) freut sich zusammen mit Präsident Marco Kaltenecker (4.v.l.), Glücksfee Smilla von Rüden (2.v.l.) den Losverkäuferinnen Christine Anetseder und Christa Teutemann sowie Rechtsanwalt Dr. Christian Baumgartner (r.) über den tollen Hauptgewinn.