34 Bruttopunkte für Hildegard und Dr. Alois Bauer beim Maibock-Scramble

Nachdem Sie am Vortag die "Einspielrunde" schon für sich entscheiden konnten, legten Hildegard und Dr. Alois Bauer beim Maibock 2-er-Scramble noch eine "Schippe" drauf und holten sich mit 34 Bruttopunkte den Sieg vor Jutta und Peter Jungbauer mit 30 Punkten.

Bei hervorragenden Bedingungen gingen die Teilnehmer auf die Runde im Donau Golf Club Passau-Raßbach und sie wurden alle mit einem traumhaften Golftag belohnt.

Nach der Siegerehrung mit dem gemeinsamen Abendessen im Leo´s im Golf- und Landhotel Anetseder wurden die Sieger von Präsident Helmut Weidinger und Sportwart Leonhard Anetseder geehrt.

Hier die Ergebnisse:
Brutto: Hildegard und Dr. Alois Bauer (34);
Netto A: 1. Heli Göschl und Franz Pollak (37), 2. Jutta und Peter Jungbauer (36);
Netto B: 1. Maximilian Merzbach und Oliver Meininger (44), 2. Sigrid und Richard Ziegler (36);

Foto:
Präsident Helmut Weidinger (v.l.) mit den Bruttosiegern Hildegard und Dr. Alois Bauer mit alles weiteren strahlenden Gewinnern.