2 unter bei der Bayerischen Golf Liga AK 30 Herren

Mit 2 unter Par spielte Philipp Matejcek vom GC Altötting-Burghausen die beste Runde beim Ligaspiel der AK 30 Herren, gefolgt vom Lokalmatador Winfried Jaksch, der es auf 2 über Par brachte.

Bei sehr guten Platzverhältnissen, auch das Wetter spielte bis auf einen kurzen Platzregen gut mit, wurde die 3. Runde der BGL AK 30 Herren, 3. Liga Gruppe C im Donau Golf Club Passau-Raßbach, am 29.06.2018, ausgetragen. Es waren die Mannschaften vom GC Altötting-Burghausen, GC Straubing Stadt und Land und Panorama Golf Passau-Fürstenzell zu Gast.

Die Team-Tageswertung war auch dieses Mal dem GC Altötting-Burghausen mit 14,2 über CR nicht streitig zu machen. Auf Rang 2 folgt die Heimmannschaft mit +39,2, auf Rang 3 GC Straubing Stadt und Land mit +66,2 sowie auf Rang 4 Panorama Golf Passau-Fürstenzell mit ebenfalls +66,2 über CR.

In der Gesamtwertung nach 3 Spieltagen führt der GC Altötting uneinholbar mit 12 Punkten vor dem DGC Passau-Raßbach mit 9, GC Straubing Stadt und Land mit 6 und Panorama Golf Passau-Fürstenzell mit 3 Punkten an.

Nach der Runde traf man sich im Clubhaus, Leo´s Restaurant, zu einem gemeinsamen Abendessen.