15 unter Par bei optimalen Bedingungen…

… so die Bilanz beim traditionellen Dämmerschoppen-Scramble von Innstadt Bierspezialitäten der Brauerei Hacklberg in der Golfwoche beim Donau Golf Club Passau-Raßbach.


Das wäre ein genialer „Einzel-Score“, aber auch beim 4er-Scramble braucht man sich mit so einem Ergebnis nicht zu verstecken, das Michael Geins, Roland Gruber, Rupert Hirz und Winfried Jaksch erzielten. Auch bei den Nettoergebnissen wurde nicht geknausert. Hier erspielte das Team Sabine und Alfred Heller mit Maria und Martin Lichtenauer mit 63 Nettopunkten ein Traumergebnis. Dank zweier Getränkestationen auf der Runde wurden die Teilnehmer beim Kanonenstart mit reichlich Getränken versorgt um den Flüssigkeitshaushalt aufrecht zu erhalten.

Bei der anschließenden Abendveranstaltung mit Siegerehrung mit Präsident Helmut Weidinger sicherte Gebietsverkaufsleiter Stefan Heitzmann die Neuauflage des Turniers in 2020 bereits wieder zu.

Brutto: Michael Geins, Roland Gruber, Rupert Hirz und Winfried Jaksch;
Netto: 1. Sabine und Alfred Heller, Maria und Martin Lichtenauer (63), 2. Cornelia Friedel, Petra Fuisting, Roland Mugler, Dr. Christian Untermarzoner (63), 3. Heike und Michael Becker, Doris Krüger, Harriet Steiger (62), 4. Christina, Leona und Thomas Bühner, Rudi Lachenmayer (61);

Foto:
Präsident Helmut Weidinger (v.r.) und Gebietsverkaufsleiter Stefan Heitzmann gratulieren dem Bruttoteam Rupert Hirz, Winfried Jaksch, Roland Gruber und Michael Geins sowie allen weiteren strahlenden Gewinnern.