11 unter Par bei 38 Grad im Schatten…

… so die Bilanz beim traditionellen Dämmerschoppen-Scramble von Innstadt Bierspezialitäten der Brauerei Hacklberg in der Golfwoche beim Donau Golf Club Passau-Raßbach.
Das wäre ein super „Einzel-Score“, aber auch beim 4er-Scramble braucht man sich mit so einem Ergebnis nicht zu verstecken, das Roland Gruber, Julian und Rüdiger Kindermann und Martin Lichtenauer bei brütender Hitze erzielten. Auch bei den Nettoergebnissen wurde nicht geknausert. Hier erspielte das Team Michael, Christoph, Renate und Dr. Maria (Leiderseder-) Bauer mit 64 Nettopunkten ein Traumergebnis. Dank dreier Getränkestationen auf der Runde wurden die Teilnehmer beim Kanonenstart mit reichlich Getränken versorgt um den Flüssigkeitshaushalt aufrecht zu erhalten.

Bei der anschließenden Abendveranstaltung mit Siegerehrung mit Präsident Helmut Weidinger sicherte Gebietsverkaufsleiter Helmut Schriefer die Neuauflage des Turniers in 2019 bereits wieder zu.

Brutto: Rüdiger und Julian Kindermann, Roland Gruber, Martin Lichentauer
Netto: 1. Michael, Christoph u. Renate Bauer, Dr. Maria Leierseder-Bauer, 2. Gabriele u. Volker Herdin, Ingrid u. Wolfgang Pirker, 3. Lidwina u. Karl Zeilberger, Dr. Cornelia u. Dr. Christian Baumgartner, 4. Günther Bauer, Gerhard Guckel, Klaus Mader, Johann Traxinger

Foto:
Präsident Helmut Weidinger (v.r.) und Gebietsverkaufsleiter Helmut Schriefer gratulieren dem Bruttoteam Rüdiger u. Julian Kindermann, Roland Gruber und Martin Lichtenauer sowie allen weiteren strahlenden Gewinnern.